.: Hiltpoltsteiner SV :.

3
Hiltpoltsteiner SV
5

Ungewohnt viele und vor allem gravierende Fehler schlichen sich beim SC Eckenhaid ein. Zwar schoss man drei Tore, ein Heimspiel mit fünf Gegentreffern wird allerdings nur äußert selten gewonnen. Zweimal führten die Gastgeber in der ersten Halbzeit durch Rötzer, im zweiten Durchgang konnte man die Abwehr der Eckenhaider aber wohl nicht mehr als solche bezeichnen. Robert und Martin Fritsche, sowie Erhardt wurde es viel zu einfach gemacht ihre Treffer zu erzielen und den Rückstand in eine 2:4- Führung zu drehen. Götz gelang in der 80. Spielminute noch der Anschluss nach einer Flanke von Lutz, alle Ausgleichsbemühungen wurden mit einem weiteren Fehlpass in der eigenen Hälfte, nach welchem das endgültige 3:5 fiel, aber zunichte gemacht.

Tore: 1:0 (7. Rötzer); 1:1 (9. Friedrich); 2:1 (27 Rötzer); 2:2 (50. R. Fritsche); 2:3 (66. Erhardt/FE); 2:4 (70. M. Fritsche); 3:4 (80. Götz); 3:5 (83.) SR: Werner Scherb Zuschauer: 170.

Quelle: FuPa.net - Amateurfußball von nordbayern.de

Quelle: Nordbayerische Nachrichten
Torschützen
Stefan Erhardt, Martin Fritzsche, Julian Pawlik, Daniel Friedrich, Robert Fritzsche